Donnerstag, 2. September 2010

Bandito plus 5





Jetzt hab auch ich endlich eine Bandito genäht.
Der Originalschnitt ist mir aber zu kurz,
wir haben mal die Jacke vom Cousinchen anprobiert.
Die rutscht so hoch, da kam ständig der Rücken raus.
Also hab ich die Jacke um 5 cm verlängert.
Jetzt sitzt sie schön locker und ist lang genug,
die Ärmel sind sowieso.

Beim Nähen der Kapuze hab ich mich allerdings irgendwie vertan.
Nachdem ich Innen- und Aussenteil mit dem Bündchen zusammengesteckt hatte,
hab ich mich noch gewundert, dass so viel Bündchen übrig ist...
und das das so viel breiter ist als bei Finjas Jacke...
Und als ich fertig war, finde ich das RICHTIGE Stück Bündchen.

Ich hab den Streifen für den Jackensaum an die Kapuze genäht!!!
Naja, jetzt haben wir eben ein breites Kapuzenbündchen.

Laura gefällt die Jacke trotzdem!

LG
Martina

1 Kommentar:

  1. Ach, solche kleinen Fehler passieren jedem von uns ;-) schaut jedenfalls gut aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen