Samstag, 26. Februar 2011

Die Unaussprechliche

Zugegeben, ich finde den Namen
der neuen Farbenmixtasche URSHULT
etwas umständlich.
Aber die Tasche selbst ist
der HAMMER!!!
Eine Seite rot-türkis mit Fliepis.
Der Taschenkörper ist aus schwarzem
IKEA-Jeans.
Die Aussentasche habe ich komplett
mit H640 Volumenvlies bebügelt.
Mein erster Jolitags-Taschenbaumler!
:o)
Auf der anderen Seite baumelt unser Label.
Auf den "Mittelstreifen" habe ich das
lotzadotz-Webband genäht.
Die andere Seite ist türkis-grau-schwarz,
mit leckerBlümchen drauf.
Innen noch mehr Punkte.
Auf der einen Seite eine große Reissverschlusstasche,
auf der anderen Seite eine Handytasche
und zwei Karabiner für meine Schlüssel.
Ich nähe auch noch einen Reissverschluss ein,
den musste ich aber erst heute morgen kaufen!
;o)
Der Schnitt ist wirklich super-einfach
und vor allem schnell genäht.

Die Tasche wurde heute morgen direkt
zum Stoffmarkt nach Oberhausen ausgeführt.
:o))

LG und schönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche...wirklich klasse.:o))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. P.S.Leider kann ich deine Emailaddy nicht öffnen...würdest du mich kurz anmailen...hätte da eine Frage zur Tasche.

    GGLG Tadewi
    tabbenokaÄTyahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    die ist ganz toll geworden... kaum zu glauben, dass das EINE tasche ist... diese klappenvariante bringt nen ganz neuen look...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche!!!
    tolle farbzusammenstellung!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Tolle Stoff- und Farbzusammenstellung! Ich glaube ich kaufe mir auch schnell das ebook....:) Hoffe dein Stoffmarkt-Ausflug war schön und erfolgreich? Ich hab's gestern leider nicht geschafft, aber die Saison geht ja gerade mal los. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich der Hammer. Sieht toll aus. Und wieder diese schönen Stoffe.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen