Donnerstag, 14. Oktober 2010

BUH!!!




Nicht mehr lange hin bis HALLOWEEN!
Da meine Schwester und mein Schwager eine gruselige Party veranstalten,
braucht meine Mini-Nichte natürlich ein passendes Outfit.
(Laura nicht, wir haben kinderfrei! ;o) )

Daher hab ich eine Gitta aus weißer Baumwolle genäht
und mit der Nähmaschine Spinnweben aufgesteppt.
In den Netzen hausen 2 süße Spinnchen,
ein Kürbis und die schwarze Katze leisten ihnen Gesellschaft.

"SÜSSES ODER SAURES"
hab ich vorne auf die Brust gestickt,
da Finja das noch nicht sagen kann.
Nicht das sie nix abkriegt!
;o))))

LG
Martina

1 Kommentar:

  1. Das ist richtig cool geworden! Wir sind auch zu einer Halloween Party eingeladen und ich habe noch gar keine Idee, was ich anziehen soll ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen