Montag, 30. September 2013

Da sind wir wieder

Nach einer viel zu langen Sommerpause
melden wir uns zurück.

Wir waren ganz fleißig für den 
Und hoffen, dass für die 3 Weihnachtsmärkte noch was übrig bleibt.

In den nächsten Tagen zeigen wir euch, was wir so alles genäht haben.

Den Anfang machen A5-Buchkalender aus Wollfilz.



In athrazit, braun, türkis und rosa.


Passende Notizblöcke, Schlüsselanhänger und ,als Alternative , 
kleinere Kalender seht ihr diese Woche auch noch.

Liebe Grüße,
Sandra

Samstag, 1. Juni 2013

Kinderkleidermarkt

 
Hallo ihr Lieben,
 
leider müssen wir die Teilnahme am morgigen
Kinderkleidermarkt absagen.
 
Irgendwelche kleinen gemeinen
Erkältungsbazillen haben uns 3 entdeckt und niedergestreckt.
 
Schnupfige Grüße,
Sandra

Windeltasche


 Als Geschenk für ein kleines 'Bauernhofbaby' haben wir diese
Windeltasche genäht.

 
Und damit die große Schwester nicht traurig ist,
gab es für sie ein Kopftuch dazu.

 
Liebe Grüße,
Sandra

Sonntag, 12. Mai 2013

Mit Hamburger Liebe nach Hamburg

An diesem Wochenende durften wir MIT unseren Männern,
aber OHNE unsere Kinder zum Hafengeburtstag nach Hamburg


Da durften unsere Happy-Röcke natürlich mit ins Gepäck.


Tagsüber waren die vielen Schiffe im Hafen schon beeindruckend,
wurden aber vom AIDA-Feuerwerk am Samstag abend noch weit übertroffen.


Das durften wir vier vom Deck eines Partyschiffes, 
umringt von Segel- und Kreuzfahrtschiffen, beobachten.


Liebe Grüße, 
Sandra


Donnerstag, 2. Mai 2013

Marktvorbereitungen

Am kommenden Sonntag findet ihr uns und unsere Werke
von 10.30 bis 14.00Uhr 
auf dem Kinderkleidermarkt der Begegnungsstätte
Feldmann-Stiftung in Mülheim/Ruhr.

Daher sind in der letzten Zeit zur Sortimentsergänzung
folgende Schätzchen entstanden.


Ein neuer Schwung Windeltaschen ...


... Kopftücher für Mädchen in 3 Größen ...


... Wendehüllen für Taschentücherboxen ...


... ein Schwung Mutterpasshüllen ...


... ein kleiner Berg TaTüTas ...


... Pixibuchhüllen mit Platz für 10 kleine Kinderbücher ...


... E-Reader-Hüllen aus Wollfilz ...


... und Handytaschen aus Wollfilz.

Und mit dem bestehenden Rest transportfertig verpackt
sieht das dann SO aus :-)


Drückt uns die Daumen fürs Wetter.

Liebe Grüße,
Sandra

Sonntag, 28. April 2013

Happy-Melina

Hier die nächste Melina,
und das erste Teil aus unserem Berg Happy-Stoffe.


Leider nur ein blitzschnelles Bild,
bevor es zum Geburtstag der lieben
Schwiegermama ging.

Liebe Grüße,
Sandra


Sonntag, 7. April 2013

Shoppen macht HAPPY

... also zumindest wenn man frisch erholt aus dem Urlaub kommt
und direkt den Stoffmarkt und den
Und dann völlig über die Stränge schlägt :-).

Aber wie soll man sich bei den tollen Stoffen auch entscheiden??
Und wir sind ja schließlich zu dritt...


Das nötige Getüddel durfte natürlich nicht fehlen.


Wenn wir uns dann endlich entschieden haben, 
mit welcher Stoffkombi wir anfangen,
entstehen hier in der nächsten Zeit einige Outfits 
die glücklich machen. :-)

Wir brauchen schließlich was nettes zum Anziehen, 
für unser kinderfreies WE in Hamburg zum Hafengeburtstag.

Sonnige Grüße,
Sandra