Montag, 30. September 2013

Da sind wir wieder

Nach einer viel zu langen Sommerpause
melden wir uns zurück.

Wir waren ganz fleißig für den 
Und hoffen, dass für die 3 Weihnachtsmärkte noch was übrig bleibt.

In den nächsten Tagen zeigen wir euch, was wir so alles genäht haben.

Den Anfang machen A5-Buchkalender aus Wollfilz.



In athrazit, braun, türkis und rosa.


Passende Notizblöcke, Schlüsselanhänger und ,als Alternative , 
kleinere Kalender seht ihr diese Woche auch noch.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. die sehen aber schick aus, ich bin auch noch auf der Suche nach Ideen für einen Weihnachtsmarkt...Hast Du den Filz gedoppelt? Ich versuche mir gerade vorzustellen wie du das mit der Schließe gemacht hast so das man keine Nähte sieht.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    wir haben 3mmFilz genommen und einen Buchumschlag gemacht. Der Riegel ist von hinten mit feinem Zickzack aufgenäht. Man sieht also schon das er befestigt ist, sieht aber nett aus und stört in keiner Weise.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sandra für die Info...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen