Montag, 25. Juni 2012

Urlaubs-Windeltasche für Silas

Für unseren Urlaub brauchten wir jetzt auch endlich eine Windeltasche.
Da ich es aber nicht mehr geschafft habe,
hat mein Schwesterchen eine für Silas genäht.
KNUTSCH
 Da wir heute endlich mal Strandwetter hatten,
gabs ein Fotoshooting am Strand.
;o)
 Passend zur Kinderwagenmarkise
(hab ich noch nicht gezeigt)
aus Raketenstoff
kombiniert mit Punkten.
 Innen auch wieder Punkte.
Ich glaube, die wird auch zu Hause die große Wickeltasche ablösen!

So, wir sind dann mal noch eine Woche hier

LG
Martina

PS: SO einen post sollte man nur schreiben, 
wenn zu Hause der Hund und die Schwiegereltern 
auf die Wohnung aufpassen! 
;o))

1 Kommentar:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen...dein Blog gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen