Freitag, 6. April 2012

Prototypen...

Da wir nicht die 'Kinderwagen-Sonnenschirm-Fans' sind,
mußte für die bestimmt ganz bald wiederkommende Sonne
eine Markise für Jonahs Kinderwagen her.


So entstand nach eigenem Schnitt diese Markise 
in den Farben des Kinderwagens.
Damit man weiß, wer da durch die Gegend geschoben wird,
hab ich den Namen appliziert.


Da ich nicht ständig mit großer Wickeltasche unterwegs
sein möchte, hab ich nach Inspiration aus dem Internet
eine Windeltasche genäht.


Auch diese passend zum Kinderwagen
und mit Namensvelour gehübscht.


Innen je ein Fach mit Eingriff für Feuchttücher
und eins für Windeln.
Verschlossen wird die Tasche mit 
einem breiten Riegel und Kamsnaps.


Hinten drauf gabs noch unser Label 
und vorne ein bißchen Cooltools-Webband.


Ich bin richtig happy mit diesen Prototypen, 
die nächsten Exemplare werden für Silas. 

Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Farben mag ich auch so gerne, Türkis und Braun, Hammer. Und passt wirklich genial zum Kinderwagen :)

    AntwortenLöschen