Mittwoch, 29. Februar 2012

Familienzuwachs...

in CoolTools.
Heute ausnahmsweise mal Bilder mit Zwergen.
Für das Krankenhaus-Fotoshooting gab es
für die Große eine Lore
und für den Kleinen ein Zwergenshirt.
Natürlich mit passender Mütze!
Ich bin ja soooooo begeistert von den Bildern!
:o)))))
Und wie meine Schwester schon so schön geschrieben hat,
sind wir jetzt komplett!
:o)))))))))))))))))

LG
Martina

20 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Nachwuchs ... Eure Bilder sind suuuuuper schööön geworden ... echt goldig die beiden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, wunderschöne bilder und super genähte sachen...klasse...eine entspannte und schöne zeit wünsch ich euch allen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild von Euch vieren. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich euch herzlich! wie süss,alle beide! und die fotos sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja süss! Ganz wunderschöne Fotos, die Shirts sind toll. Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da möchte ich auch herzlich gratulieren! Genießt die Zeit mit Eurem kleinen Mann und laßt Euch unbekannterweise mal ganz fest drücken...! Und übrigens: das Familienbild ist superklasse! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir meinen aller, aller herzlichsten glückwunsch. ach wie süß. wenn man solche bilder sieht erinnert man sich erstmal wieder wie "lütt" seine eigenen mal waren . zu schön.

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  8. echt ein süßer Zwerg mit stolzer Großer Schwester...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Die beiden sind so süß! Ich wünsche Euch viel Freude zu viert!!
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Ich wünsch euch eine schöne und harmonische Kennenlernzeit.

    Viele Grüßüe
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und ganz ganz süße Bilder sind das

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, einfach supersüß die Bilder.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So süße Bilder und weisst du was mich am meisten freut?
    Das der kleine Mann an meinem Geburtstag zur Welt kam.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß! Ich kenn euch zwar nicht persönlich, aber ihr seht echt wie eine richtig tolle, liebe Familie aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Gottchen!
    Wie süüüß! Alles Liebe und Gute! Er ist herzallerliebst - die Klamöttchen der Beiden natürlich auch!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! So klein und schon so coole Klamotten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby Boy...und die Bilder sind wunderschöööööööööööööön!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. der kleine handyman ist der knaller!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  19. Der Partner-Look ist einfach super süß!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Photos! Ihr seid ne ganz süsse Familie und wahnsinnig sympathisch!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen