Freitag, 20. Januar 2012

Lore Nr.1

So, hiermit beende ich Winterschlaf
und Babypause und starte mit den ersten
Frühjahrs- und Sommerteilchen.

Den Beginn macht eine Lore in 98/104 (verlängert)
aus Streichelcord für den Übergang.



Bestickt mit der süßen Bella Fiorella.
Braucht zwar ewige 50 Minuten Stickzeit, aber ich
finde es lohnt sich.


Ansonsten gab's nur ein paar Zierstiche.


Lore Nr.2, Nr.3 und Nr.4 sind schon zugeschnitten
und folgen hoffentlich bald.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Wieder einmal SEHR süüüüüß!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Das lange sticken hat sich gelohnt, die Bella Fiorella ist wirkklich toll. Wenn du die Lore aus nicht dehnbaren Stoffen nähst, nimmst du eine Nummer größer? Cord finde ich wunderschön! Wäre bestimmt toll für meine Maus zum drüberziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Lore gefällt.
      Finja ist jetzt genau zwischen 86/92 und 98/104. Ich hab sie ein bißchen weiter gemacht, damit sie im Herbst noch paßt. Ist bei nicht dehnbaren Stoffen auf jeden Fall besser. Leider ist sie jetzt zuuu weit, also nähe ich wohl nochmal dran vorbei.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen