Samstag, 24. September 2011

Zu 80% AllesDrin

Das neue Freebook von Farbenmix musste ich unbedingt testen!
Aber selbst die "kleine" Version hat immer noch Sack-Dimension!!!
Daher habe ich den Schnitt auf 80% ausgedruckt,
jetzt hat sie genau die richtige Größe!

Aus schwarz-buntem Cord, kombiniert mit schwarzem Kunstleder.
Mit passendem Notizblock-to-go! ;o)
Verstärkt mit einer lederartigen Einlage.
Sehr stabil, aber besch... zu verarbeiten.


Betüddelt nur mit ein paar Webbändern, unserem Label...

...und einem Webband-Reissverschluss-Zipper.

Die Innenausstattung ist aus Michael Miller Punkten.

Der Notizblock natürlich auch mit Label.

Ich bin ganz begeistert von dem freebook und meiner neuen Tasche!
Habe sie heute schon ganz stolz über den Oberhausener Stoffmarkt getragen!
:o)))

LG
Martina

Kommentare:

  1. Echt chic die beiden Teile, finde sie superschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine 80%-Version - das ist eine gute idee. wollte die tasche auch demnächst mal nähen, werde den schnitt wie du verkleinern.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Tasche ist ein Traum! Wo gibt es denn diesen tollen Stoff???
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr, sehr toll!!! Erinnert mich doch stark an eine gewisse, jetzt sehr angesagte Marke:-)
    Probierst mal mit dem Vernähen mit nem Teflonfuss, ich war überrascht, dass der Unterschied doch so sehr groß ist in der Verarbeitung.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial schön!

    Die Größe war bisher auch der Grund warum ich die Tasche noch nicht gemacht aber verkleinert sieht die ja echt Top aus!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die "Kleine" in Originalgröße genäht und suche darin ewig alles... trotz Innentaschen ist sie mir noch zu groß. Die nächste (weil so schön einfach und schnell) werde ich, wie Du, verkleinern.
    Der Stoff sieht aber echt klasse aus! ;-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch Traumteil!
    Ich habe es "immerhin" schon geschafft, den Schnitt zu drucken. Vielen Dank fuer den Tipp, dass sie so riesig ist, dann werde ich mal aussenrum noch ein bisschen abschneiden vom Papier.

    AntwortenLöschen