Montag, 26. Juli 2010

Gitta die 1.





Ich bin ganz begeistert von dem neuen Farbenmix-Shirt Gitta!
Und Laura auch, wie man sieht.
Mit Jersey hab ich es nicht so :o/
Daher hab ich den Schnitt als Bluse genäht.
Geht ziemlich zügig, mit ungeteilten Ärmeln natürlich noch schneller.
Aber ich hatte noch "Rest-Punkte"!
Am Halsausschnitt und an den Ärmeln hab ich gemogelt.
Habe statt den Belegen Schrägband genommen
und dort das Gummiband eingezogen.
War aber ein schreckliches Gefummel.
Beim nächsten Mal mache ich alles streng nach Muster! ;o)

LG
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das Blüschen sieht niedlich aus. Ich habe auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt, aber ich frage mich, was der Unterschied zur Hannah sein soll? Hast du Hannah auch schon mal genäht?

    Den Stoff finde ich total super. Ich habe ihn auch schon im Regal liegen und warte auf die passende Eingebung. Wird wohl auch eine Bluse oder Tunika werden ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bin über die FM Galerie zu euch gekommen und habe mich gleich mal als "Verfolger" eingetragen ;O)

    Gitta steht auch bei mir jetzt auf dem Programm für meine kleine Tochter und ich hoffe, ich füttere meinen verwaisten Blog dann auch mal wieder etwas.

    Deine Gitta ist ja supersüß geworden und Laura scheint es ja auch sehr gut zu gefallen ;O)

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. @Marion:
    Hannah hab ich nicht, nur noch Antonia.
    Den hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen